Home

Personensuche nach Kontaktabbruch

Aufgabenstellung : Nach einem Streit über eine Belanglosigkeit ist der Kontakt zwischen Familie U. und der (volljährigen) Tochter schon vor einigen Jahren abgerissen. Die Eltern wissen nur, dass sie damals nach Österreich übersiedelt ist, haben aber keine Kontaktmöglichkeit.

Lösung : Durch Ermittlungen im Familienumfeld kann MSI nicht nur den Aufenthaltsort von Frau U. ausmachen sondern auch feststellen, dass diese in einer glücklichen Beziehung lebt und gerade ihre erste Tochter geboren hat. In der Folge gelingt es MSI auch, ein Treffen zwischen Eltern, Tochter und Enkeltochter zu arrangieren, bei dem es wieder zu einer ersten Annäherung kommt.

fallbeispiele
MSI - Hauptstraße 110, 1140 Wien - Tel. 01/5449532-27 - office@msi.at - AGBs - Impressum - Datenschutzerklärung